StartseiteȆber uns

Das Team von matrix software

Das Team von matrix software

matrix software entwickelt individuelle Software- und Internetlösungen, maßgeschneidert auf die betrieblichen Erfordernisse unserer Kunden.

Durchdachte Konzepte, Kreativität und Service zeichnen uns aus. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Softwareentwicklung, Internet-Technologie sowie IT-Beratung.

Die Basis für die enge, vertrauensvolle und vielfach langjährige Beziehung zu unseren Kunden bilden eine gerade für klein- und mittelständische Unternehmen unverzichtbare Flexibilität und Zuverlässigkeit. Ein weiterer wesentlicher Grund für ihre Treue, den uns unsere Kunden immer wieder nennen: Der enge persönliche Kontakt zu uns.

Durch unsere IT-Kompetenz, gepaart mit betriebswirtschaftlichem Know-How liefern wir unseren Kunden passgenaue Lösungen. Mit den ständig wachsenden Möglichkeiten der IT-Technologie und kreativen Eigenleistungen steigern wir den Nutzen unserer Kunden.

Unser Team

Martin Herbst

Martin Herbst

Geschäftsführer

Dipl.-Wirtschaftsinf. (FH)
kaufmännische Ausbildung
Microsoft- und Linux-zertifiziert (MCP, LPI)

Carla Trzeciak

Carla Trzeciak

Softwareentwicklung

Diplom-Ingenieur, Fachrichtung Informatik